Wenn ich sehe, wie er Essen kocht, dreht sich mein ganzer Magen um.
Wenn ich daran denke, dass ich das gleich alles essen muss, moechte ich am liebsten los laufen und mich uebergeben.
Essen ist total die Qual geworden.
Heute Mittag hatte ich richtig Lust auf Mais mit Thunfisch und Mozzarella, also alles zusammen gewuerfelt, bisschen Dressing dazu gemacht und drauf los gegessen, ein dicker, dicker Fehler. Nach 1/4 war mir schon total schlecht und ich wollte mich nur noch uebergeben.
Essen fuehlt sich einfach so falsch an, so eklig.
Ich koennte den ganzen Tag meine Molke trinken und die Rizinuskapseln schlucken, damit alles ganz schnell wieder weg geht, raus kommt und sich ja nirgends fest setzt.
Es graut mir wieder so sehr davor, dass ich zu nehmen koennte, dass ich noch fetter und fetter werde.
Sonntag bekomme ich endlich meine Waage und mein Maßband, ich werde jeden Tag auf diese scheiß Waage steigen, jeden Tag meine Maße kontrollieren. Ich will endlich wieder Kontrolle ueber mich und mein Leben haben und die Kontrolle faengt mit meinem Gewicht und meinen Maßen an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen