''Du wolltest ja nichts, willst du dann trotzdem ein Eis?''
- ''Ja..''
Und dann sah ich seinen gluecklichen Gesichtsausdruck und war fuer 1-2 Sekunden auch gluecklich, dann hielt ich das Eis in der Hand und hasste mich schon wieder fuer mein 'Ja.'
Ja zum fett werden und nein zum schoen werden.
Ich muss endlich damit aufhoeren!


''Ich liebe dich auch, wenn du fett bist..'' Sie taetschelt mir meinen dicken wabbligen Oberschenkel und laechelt mich freudvoll an.
Schoen, dass du mich so liebst, ich mach es NICHT!
Außerdem hat sie ja leicht reden, sie ist DUENN. Sie ist SCHOEN.
Sie ist kein dicker ueberfluessiger Klops, sie ist wer.
Und wer bin ich? - Niemand, weil ich fett bin, weil ich so ekelerregend bin.


''Wenn du dich nicht wohl fuehlst, dann aender doch was!''
Ich bin doch dabei! Ich hunger schon wieder! Ich hasse mich fuer jedes Gramm, was ich esse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen