Meint ihr denn alle, dass ich nur aus eigenem Willen weiter abnehme, duenner werde? Sollte das der Fall sein, seit ihr echt laecherlich. Ich sehe doch, wie ich ausgegrenzt werde, weil ich nicht duenn bin. Wie ungern man mich dabei hat, weil ich nicht ins optische Bild passe. Ich mache weiter, weil ihr mich dazu treibt. Ihr zeigt mir, wie schoen es sein kann, wenn man duenn ist, schoen ist. Wie leicht alles sein kann.
Ich mache so lange weiter, bis sich meine Oberschenkel beim gehen nicht mehr beruehren! Bis ihr mir neidische Blicke zuwerft, weil ich duenner bin, irgendwie schoener.
Wahrscheinlich werde ich mich mein Leben lang zu dick fuehlen, aber wenn ich eure neidischen Blicke sehe, werde ich lachen und mir fuer einen kurzen Moment auf die Schulter klopfen.





>>ab November starte ich 1 Monat ein Food-Diary, vielleicht auch laenger, es dient mir selbst als Kontrolle. <<


Checkt es aus meine Lieben. :*
http://kunstseiltaenzerin.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen