Okei, das 'foot diary' klappt ganz gut, ich esse von Tag zu Tag weniger, gefaellt mir und irgendwann, kann ich dann wieder anfangen zu Hungern.
Heute meinte ein sueßer Junge zu mir, dass er auf 'mollige' Maedchen stehe. Ich waer ihm am liebsten durchs Telefon gekommen und haette ihn erwuergt und angeschrien. Man kann mir doch gleich sagen, wie fett und abartig ich bin.
Letztens sollte ich mich dafuer rechtfertigen, dass es mir nichts ausmachen wuerde, wenn mein Partner eine Brille tragen wuerde, da ich selbst eine habe, aber jemand duennes, wenn nicht sogar duerres vorziehen wuerde. Was ist so falsch daran, wenn man fette Menschen total unattraktiv findet, wenn nicht sogar abartig. Da ist doch nichts falsches dran, jeder hat sein Schoenheitsideal und das ist nun mal meins.
Und immer wieder, wenn ihr mir sagt, dass ihr mich schoen findet, weiß ich, dass ihr luegt! Wer koennte mich fette Kugel denn auch schoen finden? Genau, niemand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen