Ist euch eigentlich klar, dass ihr mich alle wieder zu Ana zurueck treibt?
Ihr sagt mir, dass ich abgenommen habe, aber immer noch viel zu dick bin. Ich weiß es selbst!
Ich hasse mich fuer jede Kalorie die ich in mich rein stopfe, weil dicke Menschen nicht schoen sein koennen und ich will schoen sein!
Morgens vorm Spiegel zusammen brechen, weil ich so eklig fett bin.
Manchmal starre ich mich einfach nur an und die Traenen laufen meine Wange runter.
'Hoer auf zu essen, du bist dick genug!' Und sowas nennt sich dann bester Freund, danke.
'Ich meine, du hast echt 'nen mega Charakter, finde ich. Aber das Auge isst nun mal mit. Haesslich bist du nicht, aber nur etwas zu dick.' Sagt mir jemand, der mehr ueber mich weiß, als meine beste Freundin.
Ihr sagt mir alle, dass ich weiter abnehmen soll, weil ich zu fett bin.
Aber sind das noch Freunde, die mich mit Worten so verletzten? Okay, Ana ist auch meine Freundin und sie lacht mich aus, wenn ich zusammenbreche, schreit mich an, wie schwach ich bin, wenn ich esse und zeigt mir, wie dick ich werden kann, wenn ich keinen Halt kenne.
Seit 4 Tagen Schule und schon wieder viel zu viel am essen. Gestern Biskuit- Sahne Rolle, danach wollte ich sie am liebsten direkt wieder auskotzen, heute eigentlich relativ wenig gegessen, zum Glueck, ich kann mir das nicht mehr leisten, so eklig viel zu fressen, sonst werd ich noch fetter und fetter.


19:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen