Und dann esse ich einfach, ohne vorher drueber nach zu denken. Heute bis Nachmittag nichts gegessen, eigentlich gut, aber meine beste Freundin hat mich dann irgendwie ueberredet, dann haben wir uns Chips und Kekse gekauft und erst mal reingehauen, wie abartig. Sie hat mehr als ich gegessen, viel mehr, zum Glueck, ich konnte mich noch zuegeln. Spaeter war ich noch mit bei ihr und was gab es? - Rippchen, Salat und Kartoffel Gesichter. Es wurde erwartet, dass ich esse, also aß ich. 4 Rippchenteile, gut abgetropft, 4 Kartoffel Gesichter und 2 Loeffel Salat mit Joguhrtsauße oder so. Ich hab mich so verlogen gefuehlt, weil ich wieder so viel gegessen hab, weil ich schwach wurde, weil ich was Sueßes gegessen habe. Wenn ich meine Grenzen nicht einhalte, dann kann ich auch nicht duenner werden, schoener werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen