Ich dachte, ich koennte widerstehen, den ganzen Tag fasten, aber Nachmittags war es dann vorbei. Eine Freundin hat mich zu nem 'Campingbroetchen' ueberredet. Die ersten paar Bisse waren gut, aber dann wollte ich es einfach nur noch weg schmeißen und ausspucken. Alle haben mich angeschaut, ich durfte nichts unueberlegtes tun.
Abends als ich zu Hause war, war es noch schlimmer. Ich war allein, das gab mir die Sicherheit, dass er heute Abend nicht kocht, zum Glueck. Aber dann lagen da Mutzen, die mir mein Dad von der Kirmes mitgebracht hat, den Puderzucker abgeklopft und ein paar gegessen, es fuehlte sich so gut und falsch zugleich an. Ich wollte mehr, aber nach 5-6 habe ich mich gebremst, ich durfte nicht mehr, ich werde sonst noch fetter! Als wir dann 2 Stunden spaeter zusammen gespielt haben, weil meine Schwester da war, hat mein Dad mir alle aufgedraengt und ich musste sie mit gespielter Freude und gespieltem Genuss essen, diese ganze Tuete, es hat mich foermlich umgebracht, es war schrecklich. Im Nachhinein ueberlege ich schon die ganze Zeit, wie viele ich gegessen haben mag, wie viele Kalorien wieder in meinen Koerper gewandert sind, wie viel ich wieder zugenommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen