Es geht wieder abwaerts, das muehsame Kilo was weg war, ist wieder drauf, ich koennt' heulen!
In einer Serie was von der 'Citrusdiaet' gelesen, ich werde diese vom 12. August - 20. August wahrscheinlich durchziehen, vielleicht noch laenger. Die Frau die diese in einem Blog gepostet hat, hat in 9 Tagen Diaet, 10 Kilo abgenommen und ich geh am 3. September shoppen, da will ich nicht das fette Walross sein, was nur bestimmte Sachen tragen kann, weil sie fuer den Rest schlichtweg zu fett ist.
Jedenfall ist der Grundgedanke der Diaet, dass man Morgens und Abends eine Tasse Abführtee trinkt und ueber den Tag verteilt Wasser und Zitronensaft mit Ahornsirup B oder C und rein gar nichts isst. Und wieso ich erst am 12. August anfange? Weil ich am Wochenende auf nem Festival bin, danach auf nem Geburtstag und ohne Alkohol geht's eben nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen