Peitscht mich bitte aus!
Erschießt mich!
Pumpt mir den Magen aus!
Zwingt mich zum kotzen!
Macht einfach nur, dass ich nicht so viel Esse!
Er hat schon recht, ich bin ich und da ist es normal, dass ich so viel esse, weil ich einfach ich bin, aber ich will nicht mehr ich sein! Ich will stark sein! Ich will duenn sein! Ich will schoen sein! Ich will, dass man meine Schluesselbeine sieht! Ich will, dass man meine Hueftknochen sieht! Ich will, dass meine Beine sich beim gehen nicht mehr beruehren! Ich will, Tagelang ohne Essen auskommen koennen. Ich will, Papierhaut, ungesunde, unglaublich schoene Papierhaut!
Morgen hat mein Dad Geburtstag und so wie es eben meine Pflicht ist, hab ich gebacken, eine Torte. Schwarzwaelderkirschtorte, nur statt der Kirschen, gibts Himbeeren und statt der Sahne in der Mitte, gibts Magerquark. Und ich werde ein Stueck essen muessen und ich werde mich danach so unglaublich hassen, weil das so viel Zucker und so viele Kalorien sind, dass ich nicht mehr weiter weiß. 
Ich gehe schon wieder auf wie ein Hefeklos, ich sehe aus wie eine dicke fette wabbelnde Kugel, richtig ekelhaft.
BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen