Ich weiß, dass ich schoen sein koennte, wenn ich duerr waere. Ich hab ein schoenes Gesicht, warme, einzigartige Augen, ein einladenes Laecheln und die richtige Groeße fuer Brueste, aber ich bin zu fett! 
Ich sehe zwar wie meine Hosen schlackern, die Hosen, die vor 1-2 Monaten noch Hauteng saßen, ich sehe auch, dass mein Bauch erheblich duenner geworden ist, aber ich bin trotzdem noch fett! Fett! Fett! Fett! 
A-B-A-R-T-I-G! 
Selbst in Groeße 36 wuerde ich noch fett aussehen, weil ich so unglaublich klein bin. 
Ich bin erst duenn genug, wenn sich meine Oberschenkel beim gehen nicht mehr beruehren und wenn ich Neidvolle Blicke von anderen zugeworfen bekomme, weil ich etwas geschafft habe, was sie nicht schaffen. 
Disziplin Cherie, du willst doch mal was werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen