Und dann liege ich Nachts wach im Bett und schlage auf mich ein, weil ich das alles nicht mehr ertrage. Heulkraempfe ueberkommen mich und ich kann nichts machen ausser mir selbst in den Bauch zu boxen, auf die Oberschenkel zu schlagen, einfach immer wieder die Faeuste in den Speck rammen.
Ich ertrage das alles nicht mehr!
Das Fett wie es wabbelt und wabbelt, wenn ich drauf einschlage gibt mir den Rest.
Ich ertrage den Anblick im Spiegel nicht und wenn ich an mir runterschaue, ist es noch schlimmer, weil ich dann sehe, dass es mein Koerper ist und nicht der, einer Fremden.
'Ich suche nichts festes, tut mir leid..'
Mit mir wuerde ich auch keine Beziehung wollen! Mit einer fetten ekligen Sau will das niemand!
Und wieder kann ich kaum sehen, was ich schreibe, weil mich ein Heulkrampf packt und schuettelt, schluchzen laesst, nur mich darf niemand hoeren, keiner darf Fragen stellen!
Ab Morgen wird gehungert! 0,8 Liter Molke am Tag und kein Essen, ich will doch nicht ewig die fette Sau sein, die niemand will! Ich wollte nie wieder zurueck, aber es ist der Einzige Ausweg! Wer duenn ist, ist schoen und wer schoen ist, wird geliebt, Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen