'Fette Sau! Fette Sau! Fette Sau! Fette Sau! Fette Sau! Fette Sau! Fette Sau! Fette Sau!
DU FETTE HAESSLICHE SAU!'
Die kleine Stimme schrillt in meinem Kopf, schreit mich an, aber ich kann sie nicht ignorieren, kann mich nur schlecht fuehlen, weil ich mich wieder mal dem Essen hingegeben habe.
Ich hasse mich so sehr dafuer! Ich sehe ja, wie ich immer fetter und fetter werde! Erst so ein kurzes Erfolgsgefuehl gehabt, aber jetzt, jetzt geh ich wieder auf wie ein Hefeklos, ich muss eindeutig VIEL kuerzer treten.
Angeblich hab ich einen BMI von 25,6 das ist Uebergewicht, fettes haessliches Uebergewicht. Es muss aufhoeren, ich muss aufhoeren! Molke hilft, aber wenn ich mir Eis und Schokolade und was weiß ich nicht noch in den Wanz haue, dann kann ich auch gleich aufhoeren und mich der Verfettung hingeben, dann will mich auch keiner mehr! Ich muss GANZ DRINGEND unter die 60 Kilo und dann unter die 50! Und dann, dann vielleicht unter die 40! Ich bin klein, da fallen 39/38 Kilo nicht auf, dann waere ich duenn und schoen und nichts anderes muss ich erreichen.
Ich muss dem Drang widerstehen mich selbst zu schlagen, das macht nur blaue Flecken..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen